Adyard

2.Staffel von Loki geplant

2.Staffel von Loki geplant

 

Am Ende von Episode 6 der Loki-Serie gibt es drei grundlegende Fragen:

Was genau geschah nach dem (vermuteten) Tod von ‚The One Who Remains‘ (Jonathan Majors) in der Zitadelle am Ende der Zeit?

Denn diese Frage beantwortet nicht nur, was Sylvie passiert, nachdem sie sich entschieden hat, ihre Rache zu erfüllen oder Loki 2012 zu vertrauen, sondern auch, wie es möglich ist, dass alle Mitglieder der Time Variation Agency zu dieser Zeit gelöscht wurden Wie ist es möglich, dass die einzige verehrte Statue in dieser Zeitleiste und / oder diesem Universum die mit Kangs Gesicht ist.

Es wird angenommen, dass er im Falle seines Todes nicht durch Loki und Sylvie ersetzt würde, aber dies würde einen neuen multiversalen Krieg auslösen. Wo sind alle Charaktervarianten von Jonathan Majors? Wenn wir vom Ende der Serie erfahren haben, ist ‚Derjenige, der bleibt‘ die erste Variante, die im 31. in der Robe) , und wenn er stirbt, wird ein neuer Krieg beginnen und unzählige Versionen einer sehr gefährlichen Person auf dem Kriegspfad werden ankommen.

Wo ist Richterin Ravonna Renslayer (Gugu Mbatha-Raw) hingegangen, um den freien Willen zu suchen? Denn dieses neue AVT-Szenario könnte auch seine Schuld sein, oder war es Kang? Vielleicht Sylvie, wird Sylvie die Rolle der Ravonna in den Comics der MCU spielen?

Das sind, glaube ich, die Fragen zu der Episode, die den Grundstein für Staffel 2 legen oder legen sollten. Dann ist da noch die große Frage der Serie, wie diese im Allgemeinen: Wie wirkt sich dieses Ende auf alle Filme und Serien aus, die kommen? Leben? Fortsetzung in der MCU?

Am Ende der ersten Staffel der Loki-Serie haben wir eine Menge Informationen: Wir wissen, dass die Heilige Zeitachse die Zeitachse ist, in der sich das bisher bekannte Marvel Cinematic Universe entfaltet. Die Tatsache, dass wir in dieser Zeitleiste die Worte von Vision in WandaVision hören, „was ist Schmerz, aber beharrliche Liebe“, ist kein Zufall.

Es ist die Linie, die die Variante von ‚Der bleibt‘ geschützt hat. Wir wissen auch, dass es viele Versionen des Charakters von Jonathan Majors gibt, einer Figur, die aus dem Kang der Comics gebaut wurde, mit Dingen aus „Er, der bleibt“ (was in den Comics nicht Kang ist) und für die MCU neu erfunden wurde.

Wir wissen, dass ‚Der, der bleibt‘ nicht ‚Kang‘ ist, sondern dass die beiden Varianten desselben Charakters sind (und es gibt noch mehr Varianten). Wir wissen auch, dass sein Tod, wenn seine Worte wahr sind, ein multiversales Chaos auslöst, das bereits in der Vergangenheit passiert ist. Wir wissen, dass Sie ein Soziopath sind. Er ist kein guter Kerl – er füttert Alioth seit Äonen mit jedem, der es gewagt hat, die Raumzeit zu verändern, einschließlich des Philadelphia-Experiments.

Nur die Varianten von Loki wurden gespeichert, weil sie, wie Tom Hiddlestons eigener Charakter erklärt, am besten überleben können (aber im Fall von klassischem Loki ist es nicht so, dass er genau überlebt hat). Wir wissen auch, dass Sylvie sich bei der Auswahl dafür entschieden hat, ihre Mission zu beenden, obwohl dies nicht auf Kosten von Loki war (sie hätte ihn töten und einfach zum AVT schicken können, weil er dachte, er wäre dort sicher).

Und wir wissen, dass Richter Renslayer auf der Suche nach dem freien Willen ist. Ich meine, Ravonna hatte absolut keine Ahnung, wer die Fäden zog. Er wusste, dass sie nicht die Timekeeper-Puppen waren, aber er wusste nicht, wer es war (und er weiß es auch im Serienfinale nicht).

Und wir vermuten, dass Sie auch nicht wissen, dass es sich um eine Variante handelt. All diese Informationen sind die Korbweiden der 2. Staffel. Mit einer Nuance. Die Serie wird offensichtlich Auswirkungen auf den Rest des Marvel Cinematic Universe haben, sodass einige dieser Fragen früher gelöst werden könnten.

Wann startet Loki Staffel 2?

Es gibt noch kein vorläufiges Datum jenseits des Teasers im Nachspann der letzten Episode und der Bestätigung von Marvel Studios, dass die Vorproduktion der Serie nicht vor 2022 beginnen wird, aber es ist klar, dass sie nicht Teil der Serie ist von Marvel in Phase 4, die wir bereits kennen, mit der es perfekt in Phase 5 eintreten könnte … wie es erwartet werden konnte, weil es ein Geheimnis war. Im Prinzip sollte Staffel 2, ungeachtet der Tatsache, dass sie Teil einer größeren Produktwelt ist, Sylvies Schicksal, ihr Wiedersehen mit Loki, Ravonnas Schicksal und die Erklärung, wer die neue Gehirnwäsche bei den Beamten der Wettervariation durchgeführt hat, lösen Agentur. Aber das ist jetzt wirklich schwer zu sagen.

Netflix löschen: So wird’s gemacht

Netflix löschen: So wird’s gemacht   Abo kündigen   Netflix bietet eine Vielzahl von Serien und Filmen, die zum Streamen bereitstehen. Dennoch kommen viele Nutzer